Stolz wie Bolle! Die 11-jährige Alicia Keys bekam 1992 Rollschuhe zu Weihnachten

Alicia Keys: Rollschuhe zu Weihnachten 1992

19.12.2014 > 00:00

© instagram / Alicia Keys

Weihnachten werden wir alle wieder zu Kindern. Da kehrt man in die Heimatstadt zu den Eltern zurück und freut sich über Geschenke noch genauso, wie als Kind.

Auch wenn wir nicht mehr an den Weihnachtsmann glauben, ist das Weihnachtsfest doch immer eine kleine Zeitreise.

Alicia Keys nimmt uns schon jetzt auf eine kleine vorweihnachtliche Zeitreise mit ins Jahr 1992:

"Hab mein coolstes Festagsoutfit an und rocke das Haus mit meinen Rollschuhen! Danke Mama, dass ich dass machen durfte!"

Dazu sehen wir Sie im besten 90er-Look vor dem Weihnachtsbaum und an den Füßen die Rollschuhe, die so neu Strahlen, wie die 11-Jährige die da drin steckt.

22 Jahre später kann sich die "Girl on Fire"-Sängerin selbst schon über ihr zweites Kind freuen. Dabei kann es derzeit jeden Tag so weit sein, dass das kleine Geschwisterchen für Sohn Egypt (4) zur Welt kommt.

Ein Weihnachtsbaby soll das zweite gemeinsame Kind mit Ehemann Swizz Beats aber nicht werden. Der Stichtag ist angeblich der 31.Dezember. Aber vielleicht schafft es das neue Familienmitglied ja doch noch, Weihnachten 2014 mitzuerleben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion