Alicia Keys schreibt Songs auf ihrem Handy

Alicia Keys schreibt Songs auf ihrem Handy

04.05.2010 > 00:00

Alicia Keys kreiert rund um die Uhr neue Songs und schreibt sogar Lyrics auf ihrem Mobiltelefon, wenn sie inspiriert wird, während sie unterwegs ist. Die R&B-Sängerin enthüllt, dass sie gleichzeitig an mehreren neuen Tracks arbeitet und ihr Ideen einfallen können, wie sie es am wenigsten erwartet. Keys: "Ich habe mir vor ein paar Tagen ein paar Notizen auf meinem Mobiltelefon gemacht. Ich habe eine alte Idee da drauf, die 'Holy Love' heißt. Aber die neue ist nur ein Titel - 'The Day After The Night Before'. Es wird um Liebe und Romantik gehen, aber es könnte darum gehen, dass jemand aufwacht und entscheidet, dass er die Vorhänge in seinem Schlafzimmer nicht mehr mag." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion