Alicia Keys ist seit Oktober Mutter eines Sohnes.

Alicia Keys: Song für ihren Sohn

29.12.2010 > 00:00

Soul-Sängerin Alicia Keys brachte im Oktober 2010 ihr erstes Kind zur Welt und ist überwältigt vom Mutterglück. Nun hat Alicia Keys einen Song über die überwältigende Liebe zu ihrem Baby geschrieben mit dem Titel "Speechless". Die "Fallin'"-Sängerin und ihr Ehemann Swizz Beatz wurden am 14. Oktober Eltern des kleinen Egypt Daoud Dean.

Alicia Keys schwärmt in den höchsten Tönen von Söhnchen Egypt und ihrer Idee ihre Gefühle musikalisch auszudrücken. "'Speechless' ist ein Freestyle-Stück für die Feiertage. Es ist kein neues Album und auch keine Single, sondern einfach nur ein kleines Geschenk an meine Fans. Ein kleines Stück über meinen kleinen Kerl."

In dem Song heißt es unter anderem "Wenn ich morgens aufwache, Babe/Glaube ich meinen Augen nicht/Sehe dieses kleine Bündel Schicksal, weil du in meinem Leben bist/Es gibt keinen schöneren Preis, den man mit dir vergleichen könnte/Keine Worte, die beschreiben, wie ich mich fühle, wenn ich dich sehe/Ich bin einfach sprachlos, Baby, weiß nicht was ich sagen soll."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion