Alicia Keys und Swizz Beatz: Hochzeit am Wochenende?

Alicia Keys und Swizz Beatz: Hochzeit am Wochenende?

19.07.2010 > 00:00

Alicia Keys und ihr Verlobter Swizz Beatz werden angeblich am Wochenende auf einer Yacht heiraten. Die "No One"-Sängerin hatte im Mai bekannt gegeben, dass sie schwanger und mit dem Rap-Produzenten verlobt ist. Das erste Kind des Paares soll im Herbst zur Welt kommen. Mediatakeout.com berichtet nun, dass das glückliche Paar plane, das Baby als Ehepaar zu begrüßen, und an Bord einer 60-Meter-Yacht in der Karibik heiraten werde. Ein Insider zu der Website: "Wir werden in Miami abgeholt und dann fahren wir in die Karibik. Ich weiß nicht genau, wohin, aber es ist sehr aufregend." Für Keys wäre es die erste Ehe, Beatz war zuvor mit der Sängerin Mashonda verheiratet, mit der er einen Sohn hat. Sprecher des Paares haben sich bisher nicht zu dem Bericht geäußert. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion