Alicia Keys heiratet und wird Mama

Alicia Keys: Von Ehemann Swizz Beatz betrogen?

13.09.2011 > 00:00

Da bahnt sich Ärger an. Das Kind und die Ehe von Alicia Keys und Swizz Beatz ist noch kein Jahr alt, da gibt es Fremdgeh-Gerüchte.

Ein Insider will wissen, das Alicia Keys' Ehemann Swizz Beatz Sex-SMS und Fotos mit einer Frau mit dem Namen Christina Elizabeth hin und her geschickt haben soll. Das berichtet "perezhilton.com". Hat er sie sogar betrogen?

In den Textnachrichten geht's schlüpfrig zu. Swizz soll geschrieben haben, dass er sie gerne zu seinen Konzerten einfliegen lassen würde, um wer weiß was mit ihr zu tun.

Die junge Frau soll Swizz Beatz bei der Geburtstagsfeier von Solange Knowles kennengelernt haben. Das war schon 2007. Seit dem haben die beiden Kontakt.

Wenn das stimmt, ist Alicia Keys wirklich nicht zu beneiden.

Das denkt Alicia Keys von ihrer Wachsfigur.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion