Alicia Silverstone hat sich einen ganz besonderen Namen für ihr Baby ausgedacht

Alicia Silverstone: Tierisch abgefahrener Name für ihr Baby

10.05.2011 > 00:00

Bei Alicia Silverstone (34) würde man auf den ersten Blick nicht vermuten, dass sie bei der Namenwahl ihres erstgeborenen Sohnes besonders extravagant ist. Falsch gedacht! Bear Blu heißt der fischgeschlüpfte Fratz der "Clueless"-Schauspielerin und wir wundern uns.

Alicia Silverstone ist nämlich seit Jahren bekennende Veganerin, setzt sich für Tierrechte ein und schrieb vor kurzem ihr erstes vegetarisches Kochbuch. Da ist "blauer Bär" wohl der letzte Name, der einen bei Alicia Silverstone einfallen würde, da läge doch eher "grüne Karotte" oder ähnliches nahe.

Aber Hauptsache Mutti und Vati geht es gut. Der Sprecher von Alicia Silverstone und ihrem Mann Christopher Jarecki verkündete, dass "Mom und Dad total in ihr Baby verliebt sind." Der peinliche Name sagt jedoch eher das Gegenteil. Vielleicht gibt es aber auch eine zuckersüße Story zur Idee für Bear Blu, die selbst wir verstehen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion