Alina Merkau: Das Baby ist da!

Alina Merkau: Das Baby ist da!

24.08.2016 > 14:42

© Facebook.com / Alina Merkau

Was für eine tolle Nachricht! Moderatorin Alina Merkau hat ihr Baby zur Welt gebracht.

Die Moderatorin postete sogar schon das erste Foto, auf welchem die Hand ihrer Tochter zu sehen ist. „Wir sind unbeschreiblich glücklich - Unser Wunder - Unser Herz! Das ist Rosa!“, schrieb die Moderatorin des „Sat.1 Frühstücksfernsehen“ zu dem Schnappschuss. Damit hat sie auch schon den Namen verraten! Die Kleine heißt Rosa. Der Mama und Tochter scheinen es gut zu gehen.

Auf die Neu-Mama werden wohl jetzt schlaflose Nächte zukommen. Kurze Nächte ist die Moderatorin aus dem Sat.1-Frühstücksfernsehen aber gewohnt, denn um kurz nach 3 Uhr klingelt normalerweise ihr Wecker. Jetzt wird Alina Merkau das Familien-Glück aber erstmal genießen.

 
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 139,95
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion