Als Bachelorette trat Alisa Persch im Jahr 2015 die Nachfolge von Anna Hofbauer an. Via RTL suchte die in Berlin lebende Lehrerin den Mann fürs Leben und fand den Münchner Patrick Cuninka. Nach der RTL-Kuppelshow wollte sich Alisa eigentlich aus der Öffentlichkeit zurückziehen, was diverse Spekulationen hervor rief, dass ihre Beziehung mit Patrick nicht gehalten hat.

Also postet die gebürtige Limburgerin ab und an romantische, oder auch witzige Schnappschüsse auf Facebook und Instagram die beweisen, dass sie und Patrick immer noch zusammen sind. Trotz der Entfernung zwischen München und Berlin sind die zwei auch nach der Ausstrahlung der Bachelorette zusammen geblieben. Und er Öffentlichkeit will die junge Lehrerin im Nachhinein doch nicht meiden. Sie plant eine Karriere als Sängerin.

Tags für „Alisa Persch”