Alisar Ailabouni startet auf der Fashion Week durch

Alisar Ailabouni: Die GNTM-Siegerin ist der Star der New York Fashion Week!

11.09.2013 > 00:00

© GettyImages

Seit ihrem GNTM-Sieg ist es still um sie geworden - doch das heißt nicht, dass Alisar Ailabouni (24) weg vom Fenster ist. Ganz im Gegenteil! Das Model startet gerade auf der Fashion Week in New York richtig durch!

Die vergangenen drei Jahre hat die Österreicherin offenbar gut genutzt, um sich von der GNTM-Kandidatin zum international gefragten Model zu mausern.

Während der Modewoche geht sie unter anderem für die Labels Concept Korea, The Row und Marc And Estel über den Laufsteg.

Bereits 2012 machte sie sich auf der New York Fashion Week einen Namen, war damals für 17 Labels gebucht. Außerdem reißen sich inzwischen auch renommierte Fotografen wie Terry Richardson um die 1,78 m große Schönheit. Ganz schön erfolgreich!

Alisar Ailabouni ist übrigens nicht die einzige, die "Germany's Next Topmodel" als Sprungbrett nutzte, um in New York durchzustarten. Auch die Vorjahres-Siegerin Luisa Hartema (20) erobert derzeit den Big Apple.

Auch wenn viele gerne das Gegenteil behaupten - GNTM schreibt eben doch noch Erfolgsgeschichten...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion