Alisar Ailabouni stellt mal wieder ihre Professionalität unter Beweis

Alisar Ailabouni: Über diese Catwalk-Panne spricht die Welt

16.09.2016 > 20:57

© Instagram/ alisaralaibouni

Es ist der Albtraum eines jeden Models: Ausgerechnet in dem Moment, in dem man das Ende des Laufstegs erreicht und tausende von Kameras auf einen gerichtet sind, passiert einem ein ungeplanter Fauxpas! Genau diese bittere Erfahrung musste jetzt ‚Germany’s next Topmodel’-Gewinnerin Alisar Ailabouni machen.

Während der Christian Siriano Spring/Summer-Show fiel Alisars auffälliger Ohrring genau in dem Augenblick herunter als sie das Ende des Catwalks erreicht hatte. Doch was noch viel unglaublicher war: Ihre coole Reaktion! Als sei es überhaupt kein Problem, fing das Model den Ohrring gekonnt auf und lief einfach weiter. Keine Sekunde lang ließ sie sich aus dem Konzept bringen.

Das bewundert nicht nur der Designer höchstpersönlich, der Alisar gecastet hat. "Wenn ein Model so professionell ist, dass wenn ein Ohrring auf dem Laufsteg verloren geht, sie einfach weiter läuft. Wahnsinn!", schreibt Cristiano bewundernd zu dem Video, das besagte Laufstegsituation zeigt. Auch die gesamte Modeszene ist begeistert von Alisars professionellem Auftritt. Wenn der ihrer ohnehin schon tollen Modelkarriere nicht nochmal ordentlich Auftrieb gibt!

 

W

Ein von Christian Siriano (@csiriano) gepostetes Video am

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion