Alissa Harouat ist mit Model Clemens Buchwald zusammen

Alissa Harouat: Die Ex-Bachelor-Gewinnerin hat einen neuen Freund

22.01.2015 > 00:00

© Facebook

In der aktuellen "Bachelor"-Staffel suchen die Kandidaten derzeit noch nach der ganz großen Liebe. Ex-Siegerin Alissa Harouat (27) hat inzwischen ihrend Mr. Right gefunden - wenn auch nicht im TV.

Zwei Jahre nach der gescheiterten Romanze mit Jan Kralitschka ist nun auch seine damals Auserwählte wieder frisch verliebt.

Das Model ist seit Kurzem mit Männermodel Clemens Buchwald liiert. Bei Facebook postete er bereits die ersten Pärchenfotos, die die beiden Turteltauben auf der Fashion Week in Berlin zeigen. Seine Freunde gratulieren ihm in den Kommentaren zu seiner neuen Liebe: "Ihr seid echt ein schönes Paar", "Ich wünsch euch für die Zukunft viel Love und Erfolg", heißt es dort.

Hoffentlich hat Alissa Harouat tatsächlich endlich den richtigen Mann gefunden. Kurz nach dem Bachelor hatte sie es schon einmal mit einem Männermodel versucht. Damals hat es allerdings nicht lange gehalten...

Lieblinge der Redaktion