Alkohol-Abstinenz? Nein, danke!

Alkohol-Abstinenz? Nein, danke!

17.05.2008 > 00:00

© WIREIMAGE.COM

Zwar sollte die Reha in der Promi-Klinik "Cirque Lodge" in Utah die Schauspielerin eigentlich vom Alkohol entwöhnen, aber dauerhafte Abstinenz? Pustekuchen! Laut Femalefirst.co.uk soll Kirsten am zweiten Mai, nur fünf Wochen nach dem Entzug, ihr altes Trinkverhalten wieder aufgenommen haben. Schauplatz des vermeintlichen Rückfalls: die New Yorker Bar "Bowery Electric"! Dort kippte sie angeblich einen Drink nach dem anderen mit entsprechender Wirkung! "Zu Beginn war sie noch ganz ruhig, doch Stunden später sprang sie herum und tanzte wie ein wildes Tier", so ein Gast. "Sie war außer Rand und Band. Es war offensichtlich, dass die Sache mit der Reha nicht geklappt hat." Ob das auch ein Grund dafür sein könnte, dass das Modelabel Miu Miu ihr Werbegesicht jetzt durch Johnny Depps Liebste Vanessa Paradis ersetzen will?

Lieblinge der Redaktion