"All About Love": RTL II schmeißt Datingshow raus

"All About Love": RTL II schmeißt Datingshow raus

22.07.2016 > 16:41

© RTL II

Bei RTL II wird sich in der Daytime einiges ändern: Gleich zwei Formate fliegen aus dem Programm – und zwar schon ab kommenden Montag.

Mit „All About Love - Liebe, Leid und Lust“ ist schon wieder Schluss. Die Show nimmt RTL II raus und wird durch „Privatdetektive im Einsatz“ um 16 Uhr ersetzt. Das Datingformat kam kaum über drei Prozent und war somit ein absoluter Flop.

Das ist aber nicht die einzige Änderung: Auch „Dein neuer Style – Entdecke deine Schönheit“ wird gestrichen. Ab Montag und Dienstag sind vormittags geplant, ab Mittwoch zeigt RTL II dann um 11 Uhr eine Doppelfolge von „Family Stories“. Auch in der Primetime hat RTL II kürzlich durchgegriffen: Die Ausstrahlung der Serie „Heroes Reborn“ wird der Sender nicht fortsetzen.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion