Vor Amy soll man Angst haben? Doch eher um sie, oder?

Alle haben Angst vor Amy!

30.10.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Happy Halloween! Passend zur Gruselzeit ist Amy Winehouse zum "furchteinflößendsten VIP Großbritanniens" gewählt worden. Schaurige Fotos von der krass geschminkten Frau mit ihrem filzigen Bienennest auf dem Kopf gibt es tatsächlich genug. Aber muss man wirklich Angst vor ihr haben? Wohl vielmehr um ihre Gesundheit, oder? Zu der fragwürdigen Umfrage rief jedenfalls die Website filmon.com auf. Gründer Alki David bestätigt die Entscheidung seiner User: "Ich finde die Aussicht, Amy Winehouse in einer finsteren Seitengasse zu treffen mit Sicherheit beängstigend. Ich kann mir vorstellen, dass sie über einem kochenden Kessel schreit und gackert." Mit dabei in der Grusel-Liste: Michael Jackson, Sharon Osbourne, Pete Doherty und Ronnie Wood ...

Lieblinge der Redaktion