Chris Karn und Miriam sind getrennt. Er hat schon eine neue Freundin.

Alles aus bei CTM-Chris Karn und Miriam!

10.12.2013 > 00:00

© Facebook / Chris Karn

Das einzige Paar, das die Kuppel-Millionärs-Show "Catch the Millionaire" geschaffen hat, hat sich wieder getrennt. Model und Fake-Millionär Chris Karn hatte sich in der Show in Miriam verliebt, während Millionär Dennis Uitz kein Glück bei den Frauen hatte.

Chris sagte Miriam, er wolle nur noch mit ihr zusammen sein, doch dann schlief er mit ihrer Konkurrentin Melanie. Miriam war sauer, Chris Karn entschuldigte sich. Schließlich entschied sich Miriam nicht für das ihr angebotene Geld, sondern für Chris.

Auch nach der Show zeigten Miriam und Chris ihre Liebe. Sie waren unzertrenntlich, wurden oft zusammen gesehen. Die beiden Models posierten auch gemeinsam in Shootings vor der Kamera, unter anderem in Hochzeitskleid und Anzug!

Nun wurde bekannt: Die Beziehung hielt trotz des spektakulären Kennenlernens nicht lange, inzwischen sind Miriam und Chris getrennt. Zu der "Celebrity Night", einer Party, die Dennis Uitz für die "Catch the Millionaire"-Kandidaten veranstaltet hatte, kam Chris Karn schon mit seiner neuen Freundin.

Die ist ebenfalls Model, ebenfalls blond, ebenfalls schlank. Angeblich kommt sie aus Augsburg, der Heimatstadt von Chris Karn. Miriam selbst hat noch keinen neuen Freund und kuschelt dafür lieber mit ihrem Hund.

Mit der Trennung hat "Catch the Millionaire" eine schlechte Liebes-Bilanz. Keine einzige ernsthafte Beziehung hat sich aus der Sendung entwickelt.

Lieblinge der Redaktion