Sein bestes Geburtstagsgechenk!

"Alles was zählt": Andre Dietz ist wieder Vater geworden

06.07.2015 > 00:00

© Facebook / Andre Dietz

Respekt! Die Ehefrau von AWZ-Star André Dietz hatte die letzten drei Jahre einiges zu tun. Sie brachte am Freitag bereits das dritte gemeinsame Kind in drei Jahren zur Welt. Auf Facebook sehen wir den Soap-Star, wie er die Füsschen seiner neuen Tochter knutscht.

"Heute feiere ich zwar meinen vierzigsten Geburtstag, aber vor drei Tagen kam mein 3. Kind (meine zweite Tochter) zur Welt! Das beste Geschenk ever!", schreibt der nun dreifache Vater überglücklich bei Facebook an seine Fans.

Im Januar 2014 kam erst das zweite Kind von Shari und André Dietz zur Welt. Und etwa ein Jahr später gab es schon die Ankündigung, dass ein weiteres Kind unterwegs sei. Es folgte noch ein Bild von André mit seiner schwangeren Frau und jetzt ist die neue Tochter auch schon da.

Den privaten Familienfrieden kann er wohl gut gebrauchen, denn seine AWZ-Rolle Ingo Zadek war die letzten Wochen sehr finster. Er kämpfte gegen Leukämie. In dem Zuge befasste sich André Dietz selbst viel mit der Krankheit, engagierte sich und ließ natürlich auch seine Haare für die Rolle.

"Ich habe gesagt, wenn wir das machen, dann machen wir es richtig! Und deswegen kommen die Haare ab. Und zwar vor laufenden Kameras. Ich habe den Anspruch, dass Patienten, die diese Krankheit haben, meine Arbeit ernst nehmen, vielleicht sogar an manchen Stellen darüber lachen können."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion