"Alles was zählt": Vorschau für den 11.3. - 15.3.2013

"Alles was zählt": Bea und Ingo – Perfect Match?

07.03.2013 > 00:00

© RTL

"Alles was zählt" die Vorschau: Bea und Ingo Perfect Match?

Bea und Ingo wurden von einer Jury zum "Perfect Couple" gekürt. Für Ingo ist dies wie ein Schlag ins Gesicht denn er weiß, dass seine Gefühle immer unerwidert bleiben werden... Das geschieht nächste Woche bei "Alles was zählt".

Durch einen lebensbedrohlichen Vorfall verstehen sich Simone und David prächtig. Die beiden waren im Luftschutzkeller eingesperrt und mussten um ihr Leben bangen. Diese Situation hat die beiden verbunden zum Ärger von Richard und Jenny. Richard muss wieder einmal um seine Ehe bangen und Jenny hat in David bereits den Mann für's Leben gesehen... Belassen es Simone und David bei einer innigen Freundschaft?

Bea und Ingo haben vor einiger Zeit an einem Gewinnspiel teilgenommen und nun die Benachrichtigung bekommen, dass sie ein Auto gewonnen haben! Die Jury hat sie zum perfekten Paar gekürt... Und obwohl Ingo sich freuen sollte, ist diese Aussage für ihn wie ein Schlag ins Gesicht.

Große Aufruhe bei Zoé und Can Alexander ist verschwunden! Die beiden haben sich sofort auf die Suche nach dem Kleinen gemacht, doch die Suche scheint zwecklos... Zoé ist kurz davor die Nerven zu verlieren.

Die "Alles was zählt"-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. "Alles was zählt" - immer Montag bis Freitag um 19:05 Uhr bei RTL.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion