"Alles was zählt": Diana Sommer feiert ihr Comeback auf dem Eis

"Alles was zählt": Diana Sommer feiert ihr Comeback auf dem Eis

18.07.2016 > 19:37

© RTL / Stefan Gregorowius

„Alles was zählt“ feiert bald Geburtstag. Die RTL-Soap ist bereits seit zehn Jahren auf Sendung. Das Jubiläum soll mit einer Eis-Gala groß gefeiert werden.

Vom 5. Bis zum 9. September erwarten die Fans einige Highlights bei AWZ. Und es gibt sogar ein Comeback: Diana Sommer wird auf das Eis zurückkehren. Mit dem Traum, eine berühmte Eisläuferin zu werden, hat die Serie damals im Jahr 2006 begonnen.

Bei „Alles was zählt“ drehte sich viel um verschiedene Sportarten, das Eislaufen war aber immer im Mittelpunkt. Tanja Szewczenko hat vor einigen Wochen ebenfalls ihr Comeback als Trainerin von Marie Schmidt gefeiert und wagt sich nun auch nochmal aufs Eis.

Eine gute Wahl. Immerhin hat die Soap gerade sogar einen Rekord gebrochen: AWZ ist Spitzenreiter bei TV Now und hat dort sogar GZSZ geschlagen.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion