"Alles was zählt": Vorschau für den 15.4. - 19.4.2013

"Alles was zählt": Ingo bleibt außen vor

15.04.2013 > 00:00

© RTL

"Alles was zählt" die Vorschau: Ingo bleibt außen vor

Ingo ist frustriert. Er wurde von Ben dazu gedrängt, nicht am Freundesabend teilzunehmen. Doch Ingo will sich nicht bevormunden lassen und erscheint in der Bar. Als Bea die Wahrheit erfährt, eskaliert die Situation... Das geschieht nächste Woche bei Alles was zählt!

Isabelle erstarrt beinahe vor Angst als plötzlich Rüdiger vor ihr steht. Was soll sie nun tun? Mit letzter Kraft schlägt sie ihren Feind nieder und fesselt ihn. Isabelle läuft davon und findet ein geeignetes Versteck für die nächsten Tage. Doch sie weiß: Rüdiger wird sich losreißen können und sie finden. Sie muss sich auf das nächste Aufeinandertreffen vorbereiten und organisiert deshalb eine Waffe...

David ist überrascht als plötzlich sein Sohn Lukas vor ihm steht. Doch die erste Begegnung verläuft alles andere als friedlich zwischen Vater und Sohn kommt es zum Streit. David ist hilflos... wie kann er sich wieder mit Lukas versöhnen? Er beschließt Simone um Hilfe zu bitten und so kommt es, dass Lukas in der Dance-Factory aufgenommen wird. David schaut wieder optimistisch in die Zukunft...

Ingo ist frustriert, als Ben ihn dazu drängt nicht am Freundesabend zu erscheinen. Doch Ingo gibt nach und verbringt den Abend schließlich mit Katja und einer guten Flasche Wein. Spät in der Nacht hat er genug: betrunken macht er sich auf den Weg zur Bar und überrascht seine Freunde. Erst dann erfährt Bea, warum Ingo nicht erschienen ist...

Die "Alles was zählt"-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. "Alles was zählt" - immer Montag bis Freitag um 19:05 Uhr bei RTL.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion