"Alles was zählt": Vorschau für den 8.4. - 12.4.2013

"Alles was zählt": Isabelle erhält unerwarteten Besuch

05.04.2013 > 00:00

© RTL

"Alles was zählt" die Vorschau: Isabelle erhält unerwarteten Besuch

Isabelle traut ihren Augen kaum: Rüdiger ist wieder aufgetaucht und versucht sie nun zu erpressen. Wie kann Isabelle sich retten? Das passiert nächste Woche bei Alles was zählt...

Richard ist schwer enttäuscht als er Simone und David in flagranti erwischt. Doch das möchte sich der Geschäftsmann nicht anmerken lassen, seiner Tochter Jenny zuliebe denn sie ist bis über beide Ohren in David verliebt. Dieser Anblick würde ihr womöglich das Herz brechen und das teilt er auch Simone mit. Sie ist hin- und hergerissen soll sie die Affäre beenden?

Isabelle hat unerwarteten Besuch bekommen! Als sie in ihr Pensionszimmer zurückkehrt erwartet sie dort eine böse Überraschung: Rüdiger ist wieder da und erpresst Isabelle mit einem Beweis, dass sie Sophia damals entführt hat. Verzweifelt wird Isabelle klar, dass für sie einiges auf dem Spiel steht: Wenn sie das Geld nicht auftreibt, verliert sie Sophia und ihre Zukunft.

Ingo hat Ben versprochen, dass er Bea seine Gefühle nicht beichten wird. Doch das ist leichter gesagt als getan... Ingo möchte ihr so vieles sagen, doch im selben Moment wird ihm klar, dass er seine Chancen bei ihr gehabt hat und dass sie nun in einer glücklichen Beziehung steckt. Ingo hat lange gegrübelt und nun ist ihm klar: dies ist seine letzte Chance. Er MUSS mit Bea sprechen...

Die "Alles was zählt"-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. "Alles was zählt" - immer Montag bis Freitag um 19:05 Uhr bei RTL.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion