"Alles was zählt": Vorschau für den 11.2.-15.2.2013

"Alles was zählt": Jenny will Hendriks Machenschaften aufdecken

08.02.2013 > 00:00

© RTL

"Alles was zählt" die Vorschau: Jenny will Hendriks Machenschaften aufdecken

Jenny ist klargeworden: Hendrik wollte nur ihr Geld. Und das hat er jetzt. Doch damit soll er nicht durchkommen. Das passiert nächste Woche bei "Alles was zählt"...

Wo ist Sophia? Sie ist verschwunden. Maximilian ist voller Sorge und denkt, dass seine Mutter Simone möglicherweise hinter der Sache steckt. Ist sie so skrupellos, dass sie seine Tochter entführt. Doch es stellt sich heraus: Sie ist unschuldig. Jemand anderes, wohlbekanntes steckt hinter der Sache.

Bea hat morgen Geburtstag. Sie freut sich schon sehr auf die Party und auch Ingo gibt sich richtig Mühe, ein perfektes Geschenk für sie vorzubereiten. Als Zoe letzteres bemerkt, fragt sie ihn sogar, ob er nicht vielleicht doch mehr für Bea empfindet. Doch das verneint Ingo. Aber ist da wirklich nichts? Eine Diskussion, der sich Ben sicher nicht stellen muss. Denn er hat Beas Geburtstag vergessen. Wird sie ihm böse sein?

Jetzt hat es Jenny schwarz auf weiß: Hendrik wollte wirklich nur an ihr Geld. Das soll ein Nachspiel haben und so forscht sie nach und findet tatsächlich eine andere Frau, die das selbe Schicksal mit ihr teilt. Doch bei ihr angekommen, stellt sie fest, dass diese nicht von Hendrik, sondern von jemand anderen ausgenommen wurde. Aber ihr Besuch hat dennoch etwas Gutes...

Die "Alles was zählt"-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. "Alles was zählt" - immer Montag bis Freitag um 19:05 Uhr bei RTL.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion