Alles was zählt - Katja hat die Haare ab!

Alles was zählt - Katja hat die Haare ab!

03.02.2015 > 00:00

© RTL / Willi Weber

Alles neu bei "Alles was zählt".

Nicht nur, dass der Busunfall den Cast stark reduzierte, auch sollen die 90er eine Rolle in der Daily Soap bekommen.

Und optisch stehen ebenfalls Neuerungen an. AWZ-Katja (Anna-Katharina Samsel) beispielsweise fiel stets durch ihre schier endlos langen, kräftigen Haare auf. Doch nun müssen die Fans auf den Anblick von Katjas Wallemähne verzichten.

Auf einem Szenenfoto ist deutlich zu erkennen, dass die Schauspielerin ordentlich Haare gelassen hat. Zwar trägt sie eine Mütze, doch unter der Kopfbedeckung lässt sich eine Art Longbob erahnen.

Ob dies eine private Entscheidung war, oder ausschließlich der Rolle Katja dient ist bislang noch nicht bekannt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion