"Alles was zählt": Vorschau für den 28.1. - 1.2. 2013

"Alles was zählt": Sarah verabschiedet sich aus Essen

24.01.2013 > 00:00

© RTL

"Alles was zählt" die Vorschau: Sarah verabschiedet sich aus Essen

Sarah wird sich aus Essen verabschieden. Um ihre Karriere voranzutreiben muss sie aus Essen gehen. Wird Marco das so einfach akzeptieren? Das passiert nächste Woche bei Alles was zählt!

Bedingungslos gibt sich Jenny Hendrik immer mehr hin, da sie sich bei ihm so geborgen wie noch nie in ihrem Leben fühlt. Dass Hendrik eigentlich nur an ihr Geld will, ahnt sie nicht im Geringsten und das obwohl es für jeden Außenstehenden mittlerweile sonnenklar ist. Als Hendrik sie dann auch noch mit einem Ausflug in die USA zu seiner vermeintlichen Traumvilla einlädt, ist sie überglücklich. Wird sein Plan auffliegen oder wird Jenny ihm tatsächlich ihr ganzes Geld anvertrauen?

Bea ist einfach nur glücklich. Mit Ben hat sie jemanden an ihrer Seite, der ihr in der schwierigen Zeit mit seiner Anwesenheit hilft. Was aber gerade mit Ben passiert, ist ihr nicht klar. Während sie sich von ihm nur von Ingo ablenken lässt, ist er dabei sich mehr und mehr in sie zu verlieben. Und so ist dieser natürlich sehr gekränkt, dass Bea, am morgen nach einer gemeinsamen Nacht voller Gespräche, einzig und alleine bemüht ist, ihn so aus der Wohnung zu bekommen, dass Ingo nichts davon mitbekommt.

Rüdiger ahnt nicht, dass er in der Falle sitzt. Simone und Richard haben sich gegen ihn verbündet und haben endlich den Beweis, der bestätigt, dass er der Erpresser von Simone ist. Doch werden sie ihn mit diesem Beweis auch wirklich überführen können oder wird der gewitzte Richard auch dieses Mal wieder einen Ausweg aus Situation finden?

Sarah wird sich aus Essen verabschieden. Das ist für sie klar, da sie sich in Paris beruflich wesentlich weiterentwickeln kann. Das wäre in Essen nicht möglich. Auch Marco versteht sie und lässt sie zunächst auch in dem Glauben, dass er kein Problem damit hat, dass sie geht. Doch dann wird ihm klar: er will um Sarah kämpfen und ihr nach Paris folgen. Wird er den Plan in die Realität umsetzen?

Die Alles was zählt-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. Alles was zählt - immer Montag bis Freitag um 19:05 Uhr bei RTL.

Die "Alles was zählt"-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. "Alles was zählt" - immer Montag bis Freitag um 19:05 Uhr bei RTL.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion