Jo Weil zeigt sich oben ohne

"Alles was zählt"-Star: Jo Weil zeigt sich oben ohne!

27.07.2015 > 00:00

© RTL / Christian Holthausen

Jo Weil hat ein Shooting der besonderen Art gemacht und zwar für seinen bereits sechsten Kalender.

Den Kalender macht der "Alles was zählt"-Star jedes Jahr als besonderes Geschenk für seine Fans. "Weil sie mich das ganze Jahr über so super unterstützen, biete ich ihnen als Dankeschön die Möglichkeit, mich das ganze Jahr über bei sich zuhause an der Wand haben können. Jeden Monat auf einem exklusiven Foto", sagte Jo Weil in einem Interview mit RTL.

Die Bilder kommen von Fotograf Christian Holthausen mit ihm arbeitet Jo Weil bereits zum fünften Mal zusammen. "Jo ist immer top vorbereitet, gut im Training, und er weiß, wie er sich vor der Kamera zu bewegen hat", sagte er über sein Model. "Dazu macht es einen Höllenspaß mit ihm, weil Jo ein so sympathischer Kerl ist!"

Dieses Jahr gibt es ganz außergewöhnliche Motive. "Jedes Jahr spielen wir mit neuen Motiven, damit meine Fans sagen können, das ist jetzt der beste Kalender, den du bisher gemacht hast!"

In dem Kalender ist viel nackte Haut zu sehen privat ist der Soap-Star aber ganz anders und zeigt sich ungern oben ohne in der Öffentlichkeit. "Privat bin ich eher der schüchterne Typ. Am Strand würde ich tatsächlich eher eine Weste an haben, also oben ohne herumzulaufen. Beruflich aber habe ich damit kein Problem. Als Schauspieler gehört es zu meinem Beruf dazu, auch mal Körper zu zeigen, daher habe ich irgendwann angefangen, so viel Sport zu machen, dass ich mit ruhigem Gewissen mein T-Shirt ausziehen kann." Der Kalender erscheint Ende August.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion