"Alles was zählt": Vorschau für den 25.2. - 1.3.2013

"Alles was zählt": Tanzakademie – der Neuanfang für Jenny?

22.02.2013 > 00:00

© RTL

"Alles was zählt" die Vorschau: Tanzakademie der Neuanfang für Jenny?

Tanzlehrer David weiß nicht so recht. Soll er wirklich zusammen mit Jenny bei den Steinkamps im Sportzentrum eine Tanzschule aufbauen? Das geschieht nächste Woche bei Alles was zählt...

Als Maximilian Isabelle auf den Kopf zusagt, dass diese Sophia nie wiedersehen wird, ist diese todtraurig. Wie kann er dies nur ihr so direkt sagen? Schließlich ist sie die Mutter der Kleinen. Sie fragt sich: Gibt es für sie nicht vielleicht doch noch irgendeine Möglichkeit ihre Tochter wenigstens noch einmal zu sehen?

Ingo weiß nicht weiter. Immer und immer wieder laufen ihm Bea und Ben überglücklich und verliebt über den Weg. Er muss endlich zu seinen Gefühlen stehen und offenbart gegenüber Katja seine Liebe zu Bea. Und so treffen sich er und Katja mehrfach und sprechen über Ingos Situation. Das Resultat: Bea denkt, dass Ingo etwas von Katja möchte. So war das nicht gewollt!

Insgeheim würde David schon gerne bei der "Tanzakademie" von Jenny mitmachen. Zwar hat er abgesagt, aber reizen würde ihn das Projekt ja irgendwie schon. Soll er vielleicht doch sich auf den Neuanfang einlassen?

Die "Alles was zählt"-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. "Alles was zählt" - immer Montag bis Freitag um 19:05 Uhr bei RTL.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion