"Alles was zählt": Vorschau für den 10.12.-14.12.2012.

"Alles was zählt": Vorschau für die Woche vom 10.12. - 14.12.

06.12.2012 > 00:00

© RTL / Kai Schulz

"Alles was zählt" die Vorschau: Jenny misstraut ihrer Oma

Das soll alles sein? Jenny kann es kaum glauben, dass ihre Lieblingstante ihr nicht mehr vererbt hat. Irgendetwas muss ihr ihre Oma, die ihr die Nachricht überbracht hat, doch verheimlichen... Das passiert nächste Woche bei Alles was zählt!

Sie hat ihn durchschaut. Ganz kurz bevor es gefährlich geworden wäre. Isabelle ist endlich hinter Maximilians dunkles Geheimnis gekommen. Er will sie umbringen. Doch sein teuflischer Plan geht nicht auf. Auf Simones und Richards Verlobungsfeier reicht er ihr ein Glas mit Sekt. Doch statt es zu trinken, tauscht sie es mit seinem aus und Maximilian bricht zusammen...

Ihre Lieblingstante Annabelle ist tot. Diese Nachricht überbringt Friederike ihrer Enkelin Jenny. Doch irgendetwas scheint faul an der Sache zu sein. Denn Friederike hat auch noch Jennys Erbe mitgebracht. Einige wenige Schmuckstücke. Aber das kann doch nicht alles sein? Hintergeht ihre Oma sie? Jenny ahnt, dass da irgendetwas nicht stimmen kann und forscht nach!

Berufliches und Privates darf nicht vermischt werden!? Richard sieht das nicht so eng und will Simone, nachdem diese ihn nochmal heiraten will, auch beruflich wieder mit ihm vereinen. Und lukrativ wäre es ja. Aber Simone ist sich dennoch nicht so sicher bei der Sache. Soll sie wieder mit ihm auch beruflich ein gemeinsames Ding machen?

Marco sieht für seine Beziehung mit Viktoria keine Zukunft mehr. Nach Wochen begreift er endlich, dass zwischen den beiden nichts mehr ist und, dass Viktoria ihn auch noch so hintergangen hat, hat im den Rest gegeben. Er muss sich von ihr lösen. Das ist für ihn klar. Doch Viktoria sieht alles anders und flieht schlussendlich aus Essen! Ganz weit weg...

Die "Alles was zählt"-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. "Alles was zählt" - immer Montag bis Freitag um 19:05 Uhr bei RTL.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion