"Alles was zählt": Vorschau für den 17.12.-21.12.2012.

"Alles was zählt": Vorschau für die Woche vom 17.12. - 21.12.

13.12.2012 > 00:00

© RTL

"Alles was zählt" die Vorschau: Bea verliebt sich in Ingo

Kann das gutgehen? Bea und Ingo waren doch schließlich so lange Zeit gute Freunde. Und jetzt empfindet sie plötzlich mehr. Wird aus Bea und Ingo ein Paar? Das geschieht nächste Woche bei Alles was zählt...

Für Deniz ist es Zeit Abschied von seinem Sohn Jonas zu nehmen. Zumindest glaubt er das. Doch sein Vater schafft es in letzter Sekunde Jessica ins Gewissen zu reden. Sie wollen in der Gegend bleiben. Doch Deniz und auch Marian ahnen nicht was Jessica wirklich vorhat...

Sie ist Millionärin. Und keiner will mit ihr feiern... Denn nach einigem Hin und Her hat Jenny nun wirklich etliche Millionen von ihrer Tante geerbt. Und sie ist der Meinung, dass darauf nun angestoßen werden müsste. Doch niemand möchte mit ihr feiern. Aber dann taucht er auf: Hendrik. Der für sie perfekte Mann. Jenny ist im siebten Himmel und urplötzlich verliebt. Und er fragt sie auch noch nach ihrer Nummer...

Nie wieder was Ernstes mit Männern. Das war Beas Motto, das schlagartig auf den Kopf gestellt wird. Als sie im Kreis ihrer Freunde auf Bens Weihnachtsfeier einfach nur mal Spaß haben möchte, spürt sie plötzlich ein ganz starkes Gefühl, das ihr bis dato noch gar nicht aufgefallen war. Da ist mehr zwischen ihr und Ingo?! Doch kann das gutgehen und denkt er überhaupt genauso?

Richard kann es nicht fassen. Ist seine Familie wirklich so skrupellos. Denn schlimm genug, dass Maximilian seine Frau umbringen wollte, Simone wusste davon und hat nichts dagegen unternommen. Er ist bestürzt und er stellt seine Frau vor die Wahl: Maximilian oder er?

Die Alles was zählt-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. Alles was zählt - immer Montag bis Freitag um 19:05 Uhr bei RTL.

Die "Alles was zählt"-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. "Alles was zählt" - immer Montag bis Freitag um 19:05 Uhr bei RTL.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion