"Alles was zählt": Vorschau für den 19.11.-23.11.2012.

"Alles was zählt": Vorschau für die Woche vom 19.11.-23.11.2012

15.11.2012 > 00:00

© RTL

"Alles was zählt" die Vorschau: Richard erfährt von Simones Ehebruch

Sein böser Plan scheint aufzugehen. Rüdiger steckt seinem Bruder Richard, dass er dessen Frau geküsst hat. Wie wird Richard reagieren? Das geschieht nächste Woche bei "Alles was zählt"...

Erst vor ein paar Tagen haben sie geheiratet und alles schien in Ordnung zu sein. Jetzt soll Maximilian unheilbar krank sein. Doch spielt er vielleicht nur mit Isabell, damit er das Sorgerecht für seine Tochter bekommt? Isabelle stellt Maximilian auf die Probe. Wird Maximilian sein perfides Spiel mit Isabelle weiterspielen können?

Doch Isabelle hat auch noch ganz andere Sorgen. Die Meisterschaft steht kurz bevor und ausgerechnet Katja hat sie mit einer Falschaussage für den Wettbewerb sperren lassen. Isabelle will sich rächen und beschädigt Katjas Schlittschuhe.

Die sonst so starke Simone Steinkamp kommt ins Grübeln. Sie kann den Kuss ihres Mannes mit einer anderen einfach nicht vergessen. Doch ist sie nicht vielleicht in Wirklichkeit gar nicht besser? Sie hat ihren Schwager Rüdiger geküsst. Und der hat nichts Besseres zu tun, als Richard etwas davon zu erzählen. Hat er nun wirklich die Ehe der beiden zerstört? Ist sein Plan aufgegangen?

Damit hat sie nicht gerechnet: Plötzlich taucht Beas Ex Felix auf und will sie zurück. Sie ist geschockt und erfindet einen Freund, mit dem sie jetzt zusammen sei. Doch als dann Ben auftaucht und behauptet dieser Freund zu sein, ist sie erstmal auf ihn sauer. Bis Ben ihr die Augen öffnet...

Die "Alles was zählt"-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. "Alles was zählt" - immer Montag bis Freitag um 19:05 Uhr bei RTL.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion