"Alles was zählt": Vorschau für den 26.11.-30.11.2012.

"Alles was zählt": Vorschau für die Woche vom 3.12.-7.12.

29.11.2012 > 00:00

© RTL

"Alles was zählt" die Vorschau: Simone kann sich nicht entscheiden: Rüdiger oder Richard?

Hat er sie etwa wieder nur benutzt? Spielt Maximilian vor Isabelle etwa nur den Sterbenskranken? Das geschieht nächste Woche bei "Alles was zählt"...

Marco fühlt sich von Viktoria mehr als hintergangen. Wie konnte sie nur seine Kondome durchlöchern und hoffen, dass er es nicht merkt. Will sie etwa so sehr ein Kind? Obwohl: irgendwie kann er ihren Babywunsch verstehen, nur vergessen kann er ihre Aktion dennoch nicht so leicht. Und auch sonst ist irgendwie bei den beiden die Luft raus. Ist ihre Beziehung dem Scheitern verurteilt?

Jetzt also doch: Simone hat sich alles genau überlegt und entschieden. Richard wieder und somit noch einmal zu heiraten. Anders, so denkt sie, wird sie niemals die Gedanken, die sie den ganzen Tag hat und um Richards Bruder Rüdiger kreisen, niemals los. Doch ist das eine gute Basis für eine Beziehung? Simones Sohn Maximilian durchschaut das Spiel seiner Mutter!

Ben und Ingo müssen sich doch endlich wieder verstehen. Bea will schon seit einigen Wochen einfach nur erreichen, dass die beiden mit den ganzen vielen doofen Streitigkeiten aufhören. Und sie scheint es zu schaffen. Bei einer gemeinsamen Spritztour mit Ingos Roller sprechen sich die beiden Streithähne aus. Gut für Bea, denn die braucht jetzt die beiden. Ihr Ex, an dem sie immer noch hängt, will heiraten und jetzt müssen ihre Freunde für sie da sein!

Sein Plan scheint aufgegangen zu sein. Maximilian hat das Sorgerecht für seine Tochter und Isabelle denkt, dass er sterbenskrank wäre. Doch ihre Sorge geht so weit, dass sie mit einem Experten über Maximilians Krankheit spricht und ein Labor bringt schließlich die Wahrheit ans Licht. Die Tabletten von ihrem Mann sind nur Placebos. Wird jetzt Maximilian seine Tochter wieder verlieren?

Die "Alles was zählt"-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. "Alles was zählt" - immer Montag bis Freitag um 19:05 Uhr bei RTL.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion