"Alles was zählt": Vorschau für den 5.11.-9.11.2012.

"Alles was zählt": Vorschau für die Woche vom 5.11.-9.11.2012

05.11.2012 > 00:00

© RTL/Willi Weber

"Alles was zählt" die Vorschau: Jonas ist ein Kuckuckskind

Jetzt oder nie: Lena muss Marian beichten, dass er nicht Jonas' Vater ist. Als er erfährt, wer der Erzeuger ist, bricht für ihn eine Welt zusammen! Das passiert nächste Woche bei "Alles was zählt"!

Das hat Rüdiger geschickt eingefädelt: Als Claudia Richard anflirtet und dann auch noch küsst, fotografiert er unbemerkt die beiden. Ein verfängliches Fotos, dass es total egal werden lässt, dass Richard den Kuss gar nicht erwidert hat. Rüdiger hat seinen Bruder in der Hand, denn Simone darf von dem Foto niemals etwas erfahren. Jetzt bestimmt Rüdiger, wie es weitergeht...

Eigentlich musste ihr schon vorher bewusst gewesen sein, dass Marco nicht so leicht mit der Information klar kommen wird, dass sie schuld war, dass seine Ex Sarah in der fernen Schweiz behandelt wurde. Doch dann ist sie verwundert, dass Marco sich ihr nicht mehr nähert. Wird Viktoria an Marcus' Seite bleiben wollen?

Sie bringt es einfach nicht über's Herz Marian die Wahrheit zu erzählen. Er ist nicht der Vater von Jonas. Vielmehr ist sein Sohn Deniz der Erzeuger. Doch dann: Marian will endlich Gewissheit, die ihm ein Blutgruppentest bringt. Er kann nicht der Vater von Jonas sein. Wie wird er reagieren? Und: Wird Lena endlich die Wahrheit sagen?

Sie wollen beide miteinander spielen. Ein Plan böser als der andere. Denn Isabelle und Maximilian heiraten ohne sich zu lieben. Für Isabelle geht es um Geld, denn sie steht vor dem finanziellen Ruin. Maximilian dagegen will das Sorgerecht seiner Tochter und will Isabelle nach der Heirat umbringen. Wessen Plan wird aufgehen?

Die "Alles was zählt"-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. "Alles was zählt" - immer Montag bis Freitag um 19:05 Uhr bei RTL.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion