"Alles was zählt": Vorschau für den 14.01.-18.01.2013

"Alles was zählt": Wird Marco jemals wieder tanzen?

10.01.2013 > 00:00

© RTL / Kai Schulz

"Alles was zählt" die Vorschau: Wird Marco jemals wieder tanzen?

Marco ist wieder in Essen, doch er hat keine Tanzpartnerin mehr. Das Tanzevent wird also wohl ohne ihn stattfinden, aber da bietet sich Sarah überraschend als Mittänzerin an. Das geschieht nächste Woche bei "Alles was zählt"...

Alle ihre Freunde kommen mit ihren Partnern zum Klassentreffen. Da ist auch für Bea klar, dass sie jemanden mitbringen muss. Und eigentlich hat Ben ja auch zugesagt ihren Fake-Partner zu spielen. Doch dann verletzt der sich und Ingo muss einspringen. Sie überlegen sich eine Lovestory und auf dem Klassentreffen sind alle hin und weg von den beiden. Bea hofft, dass Ingo sie vielleicht doch liebt oder der sich zumindest etwas in sie verguckt hat. Doch die Heimfahrt bringt Gewissheit...

Er ist am Ende. Marco kommt zurück nach Essen und steht ohne Tanzpartnerin da. Das Turnier kann er demnach vergessen. Aber dann kommt alles anders. Sarah läuft ihm über den Weg und bietet sich an mit ihm zu tanzen. Er lässt sich auf sie ein und erkennt, dass er sie niemals hätte gehen lassen dürfen. Ist da noch etwas zwischen den beiden?

Für Richard ist klar, dass Rüdiger mit seiner Ex-Frau Simone ein falsches Spiel spielt. Daher installiert er eine Kamera in dessen Zimmer und zeichnet Erstaunliches auf. Doch als Richard Simone mit dem Gesehenen konfrontieren will, hat diese ganz andere Sorgen. Hat er sie beim Sex mit Rüdiger gesehen? Und hatte Richard etwa etwas mit dieser Sarah?

Die "Alles was zählt"-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. "Alles was zählt" - immer Montag bis Freitag um 19:05 Uhr bei RTL.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion