Katharina Woschek alias Zoé Laffort im Bill Kaulitz-Look

"Alles was zählt": Zoé Laffort im crazy Bill Kaulitz-Style

21.02.2013 > 00:00

© RTL

Karneval ist eigentlich lässt vorbei, aber " Alles was zählt"-Star Katharina Woschek (24) alias Zoé Laffort ist in der heutigen Folge trotzdem in einer ziemlich schrägen Verkleidung zu sehen.

AWZ-Fans brauchen sich jedoch keine Sorgen zu machen - Katharina Woschek gibt nur ein einmaliges Gastspiel als Bill Kaulitz-Doppelgänger. Das hat es mit dem Umstyling auf sich: Bei einem gemeinsamen Abendessen der Familie Öztürk werden peinliche Geschichten aus Cans (Volkan Isbert) Kindheit ausgeplaudert. Als alle - inklusive Zoé - ihn daraufhin auslachen, platzt Can der Kragen und er nimmt Reißaus.

Zur Wiedergutmachung zeigt Zoé ihm später das peinlichste Video aus ihrer Kindheit - nämlich jenes, auf dem sie aussieht wie Bill Kaulitz zu den Anfangszeiten von Tokio Hotel.

Über ihren wohl verrücktesten Look bei AWZ sagt Katharina Woschek: "Ich fand es toll, in der Rolle einmal ganz anders herumzulaufen - aber privat würde ich sie niemals anziehen."

"Alles was zählt": die ganze Folge heute Abend, 21. Februar, um 19.05 Uhr auf RTL.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion