"Alles was zählt": Vorschau für den 18.3. - 22.3.2013

"Alles was zählt": Zoé will schlichten

15.03.2013 > 00:00

© RTL

"Alles was zählt" die Vorschau: Zoé will schlichten

Zoé kann nicht länger mit ansehen, wie ihr Freund Can terrorisiert wird. Doch wie kann sie dem ganzen Ärger ein Ende setzen? Das geschieht nächste Woche bei Alles was zählt...

Was für eine freudige Nachricht: Bea und Ben werden zusammenziehen! All ihre Freunde sind begeistert und wünschen dem jungen Paar alles Gute für die Zukunft. Der Einzige, der verdutzt dreinschaut, ist Ingo. Er kann nicht glauben, dass Bea wirklich so glücklich sein soll und teilt Ben deshalb auch seine Meinung mit. Zum ersten Mal wird Ben misstrauisch hat Ingo vielleicht doch Gefühle für Bea?

Richard muss Simone seine Vermutung gestehen, dass er Letizias Vater sein könnte. Simone, die ihre neue Dance Factory auf jeden Fall vor einem Skandal schützen möchte, will das Mädchen näher kennenlernen und lädt sie in die Villa ein. Dort offenbart Letizia den überraschten Steinkamps, wer wirklich ihr Vater ist: Maximilian!

Wann hat der ganze Streit ein Ende? Zoé merkt, dass Can weiterhin von Lenny unter Druck gesetzt wird. Sie kann nicht länger mit ansehen, wie ihr Freund terrorisiert wird. Sie muss etwas ändern! Doch dabei kommt sie in eine heikle Situation...

Die "Alles was zählt"-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. "Alles was zählt" - immer Montag bis Freitag um 19:05 Uhr bei RTL.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion