#alleswasfliegt: AWZ-Stars pimpen ihren Instagram-Account!

#alleswasfliegt: AWZ-Stars pimpen ihren Instagram-Account!

03.07.2015 > 00:00

© Daniel Wolters/www.instagram.com/alleswaszaehlt

Auch Daily Soaps müssen mit der Zeit gehen.

Die AWZ-Stars wurden gerade sehr kreativ für Instagram in Szene gesetzt. Fotograf Daniel Wolters hat sich der Sache mal angenommen und den Instagram-Account von "Alles was zählt" etwas aufpoliert.

Unter dem Hashtag #alleswasfliegt lässt der die Schauspieler fliegen. So ist beispielsweise Richard Steinkamp (Silvan-Pierre Leirich) schwebend wie Mary Poppins über dem Parklplatz zu bewundern.

Simone Steinkamp (Tatjana Clasing) hingegen reitet stilecht auf einem Besen, während Deniz Öztürk (Igor Dolgatschew) ähnlich wie Spider Man die Wände hochgeht.

Der Fotograf erklärt: "Die Bilder habe ich in der so genannten Levitation-Technik fotografiert. Die Schauspieler waren sofort begeistert und haben auch ihre eigenen Ideen eingebracht, wo sie fotografiert werden wollten."

Witzige Idee und für die Fans mal eine schöne Möglichkeit ihre Serienstars von einer ganz anderen Seite zu sehen.

Lieblinge der Redaktion