Als braves Mädchen wieder voll im Liebesglück

13.10.2008 > 00:00

Im Laufe der letzten Tage hieß es schon einmal, Kate Moss habe das Herz von Ex Jamie Hince zurück erobern können, indem sie ihm versprach, ihr Leben komplett umzukrempeln und vom wilden Partygirl zum braven Mädchen werden. Nun lieferten die beiden der Welt ohne große Erklärung einen Beweis ihrer neuen, alten Liebe und ließen sich nach großer Versöhnung turtelnd in den Straßen von London blicken! "Kate und Jamie hielten Händchen und strahlten sich wie verknallte Teenager an", weiß ein Beobachter zu berichten, und ein Freund verrät: "Sie haben ihre Probleme in den Griff bekommen und sind wieder total glücklich." Im September hatte sich das Paar getrennt, da Jamie nicht mit dem ausufernden Partyleben des Topmodels nicht zurechtgekommen war. Ob Kate die Feierei auf Dauer allerdings wirklich bleiben lassen kann was meinst du?

Lieblinge der Redaktion