Als Öko-Bäuerin im TV

Als Öko-Bäuerin im TV

29.07.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Liz Hurley einmal beim Ausmisten des Schweinestalls oder beim Kühe Melken in Aktion erleben? Kein Problem! Laut der britischen Tageszeitung "The Sun" tüftelt die Schauspielerin bereits an einer Realityshow, bei der sich alles um ihr Leben als Öko-Bäuerin drehen soll. Wem jetzt jede Menge Fragezeichen im Gesicht stehen: Mit Ehemann Arun Nayar lebt Liz seit Jahren auf einer Farm in Neuengland, betreibt dort Öko-Landwirtschaf und hat sich laut eigener Aussage ein zweites Standbein mit Viehzucht aufgebaut. Denn unter teuren Designerkleidchen verbirgt sich ein echtes Landei! Wann die Show starten soll, wurde nicht bekannt. Aber um Liz einmal in Gummistiefeln und Latzhosen auf einem Mähdrescher zu sehen, lohnt sich doch das Warten, oder?

Lieblinge der Redaktion