Foto: aleXsandro Palombo

Als Simpsons verewigt – George Clooney und Amal Alamuddin

11.10.2014 > 00:00

Es war wahrscheinlich die Hochzeit des Jahres. George Clooney und Amal Alamuddin haben sich getraut, der ewige Junggeselle ist weg vom Markt. Fast niemand hatte noch dran gedacht, dass der Hollywood-Schauspieler jemals heiratet. Jetzt wurde dem Paar eine ganz Besondere Ehre zuteil, der italienische Künstler aleXsandro Palombo hat die Beiden als Simpsons verewigt.

Die ständigen Outfitwechsel, die hochkarätigen Gäste und die wundervollen Locations, all diese Dinge haben George Clooney und Amal Alamuddin während ihrer Hochzeit mit uns geteilt. Die Vogue sicherte sich die Exklusivrechte und versorgte uns mit einer wundervollen Bildstrecke.

Jetzt gibt es aber noch bisher ungesehene Bilder, die das Paar an ihrem Hochzeitstag zeigt. Es sind ganz besondere Bilder, denn George und seine Liebste Amal sind darauf als Simpsons zu sehen. Mit viel Liebe zum Detail hat der italienische Künstler aleXsandro Palombo die Hochzeitsbilder nachgestellt.

Was für eine Ehre! Nicht jeder hat das Glück während seines Lebens einmal als Simpson gezeichnet zu werden. Für George und Amal ist es mit Sicherheit eine tolle Sache, schließlich sind die Bilder echt cool geworden und zeigen das Paar auch noch am Tag der Trauung. Wer kann schon von dich behaupten, solche Hochzeitsfotos von sich zu haben?

Bald gibt es das zweite Ja-Wort. Das Paar wird sich am 26.10.14 erneut trauen, dieses mal geht es nach England. Bleibt noch offen, ob aleXsandro Palombo erneut den Zeichenstift schwingen wird

TAGS:
Lieblinge der Redaktion