Also doch! Rocco und Kim wieder vereint

Also doch! Rocco und Kim wieder vereint

25.07.2014 > 00:00

Erst vor 2 Tagen postete Rocco Stark ein Bild von sich, das vermuten ließ, er und Ex-Freundin Kim Gloss nähern sich wieder an. Kaum 48 Stunden sind seitdem vergangen, da postet Rocco ein neues Foto auf Instagram, zu sehen ist er mit Kim!

Kaum zu glauben, aber scheinbar bandeln Rocco Stark und Kim Gloss tatsächlich wieder mit einander an. Heute Morgen postete der Schauspieler auf seinem Instagram-Account ein Bild, dass die Gerüchteküche erneut anheizen dürfte. Auf dem Foto ist neben ihm, im Hintergrund ganz deutlich Ex-Freundin Kim zu sehen. Mit den Worten "Food Morning in the Morning Happy Family" präsentierte er den Schnappschuss seinen Followern.

Da geht doch was! Immerhin zeigt das Bild die Beiden morgens, was darauf schließen lässt, dass sie die Nacht zumindest in der gleichen Wohnung verbracht haben. Und ein gemeinsames Frühstück ist auch geplant - den reichlich gedeckten Tisch kann man deutlich erkennen.

Und nicht nur Rocco scheint über die neue Situation happy zu sein, auch seine Fans kommentieren das Foto mit netten Worten. "Wie schön! Toll das Kim und du euch so gut versteht.", postet eine Userin. "Wäre schön. Die beiden waren so ein schönes Paar.", schreibt eine andere. Wir sind sicher, es wird nicht lange dauern, bis Rocco uns mit einem weiteren privaten Schnappschuss, seinem Liebesleben ein wenig näher bringt.

Lieblinge der Redaktion