Alyson Hannigan und Alexis Denisof werden zum zweiten Mal heiraten

Alyson Hannigan: Heiratsantrag mit Diamantring

31.07.2013 > 00:00

© Jason Merritt / Getty Images

In "How I Met Your Mother" spielt Alyson Hannigan "Lilly". Die ist glücklich verheiratet mit "Marshall" und die beiden führen eine wahre Vorzeigehe.

Doch nicht nur in der Serie ist Alyson Hannigan eine echte Traumfrau. Auch im wahren Leben ist sie der Star für ihren Mann Alexis Denisof. Die beiden sind bereits seit zehn Jahren verheiratet und noch immer verliebt wie am ersten Tag. Das hat in Hollywood mehr als Seltenheitswert!

Alexis Denisof konnte den zehnten Hochzeitstag fast nicht erwarten, und plante für Alyson Hannigan Großes. "Mein Ehemann @alexisdenisof hat mich gestern mit dem romantischsten Tag meines Lebens überrascht", twitterte Alyson Hannigan. Dann verriet sie, dass die Krönung des Tages ein Diamantring gewesen sei, den Alexis Denisof ihr überreicht habe. Aber der kam nicht alleine, mit ihm gab es einen erneuten Heiratsantrag! Natürlich hat Alyson Hannigan "Ja!" gesagt und freut sich nun darauf, ihr gegenseitiges Eheversprechen zu erneuern.

Die Planungen dafür laufen sogar schon, wie der "How I Met Your Mother"-Star verriet: "Die Zeremonie wird kürzer sein. Wir werden schneller beim Kuchen angelangt sein! Yay, Erneuerung!"

Besonders freuen sich Alyson Hannigan und Alexis Denisof, dass bei ihrer zweiten Hochzeit auch die beiden gemeinsamen Kinder dabei sein können.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion