Alyssa Milano ist schwanger

Alyssa Milano: Das Baby ist da!

01.09.2011 > 00:00

Nun ist es endlich soweit: Alyssa Milano (38) hat ihr erstes Kind bekommen! Sie hat am Mittwoch einen gesunden Jungen auf die Welt gebracht. Und im Gegensatz zu den meisten Promikindern, bekommt ihr Junge einen "normalen" Namen!

Die "Charmed"-Schauspielerin und ihr Ehemann David Bugliari (32) haben im August 2009 geheiratet und waren überglücklich, als sie erfuhren, dass Alyssa Milano schwanger ist. Auf Alyssas Twitter-Account war die Schwangerschaft und ihre Freude auf das Baby ständiges Thema und sie hat viele Bilder von sich und ihrem Kugelbauch hochgeladen.

Nun kam ihr Sohn gestern auf die Welt und war dabei 3,175 Kilogramm schwer und 48 Zentimeter groß. Das Baby wird den Namen "Milo Thomas" tragen und nein, zum Glück nicht den Nachnamen seiner Mutter, so dass es "Milo Milano" heißen würde. Der Kleine wird den Namen des Vaters tragen und mit vollem Namen "Milo Thomas Bugliari" heißen.

Mama Alyssa Milano bekam schon via Twitter Tipps von anderen Promi-Mamas wie Pink. Die riet Alyssa kurz nach der Geburt von Baby Willow Sage, sie solle das Wunder geniessen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion