Alyssa Milano: Total happy nach der Geburt von Töchterchen Elizabella!

Alyssa Milano: Ihr zweites Baby ist da!

04.09.2014 > 00:00

© gettyimages

Alyssa Milano ist zum zweiten Mal Mutter geworden! Das teilte ihr Sprecher gegenüber "People" mit und verkündete, dass Mutter und Tochter wohlauf sind: "Mommy und Baby geht es wunderbar!" Der "Charmed"-Star, der sich so schön mit Babybauch präsentiert hat, hat mit ihrem Ehemann David Bugliari bereits den Dreijährigen Milo.

Mit Töchterchen Elizabella Dylan Bugliari ist das Geschlechterverhältnis in der Familie nun wieder ausgeglichen. Dabei hat Alyssa Milano angeblich schon geahnt, dass sie beim zweiten Mal mit einer Tochter schwanger ist: "Ich wusste, dass es ein Mädchen wird. Mit Milo war mir morgens nie schlecht."

Nun können Alyssa Milano und ihre beiden Männer die erste Zeit mit Elizabella Dylan in vollen Zügen genießen. Und wer weiß, vielleicht ist die Familienplanung ja noch nicht abgeschlossen?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion