Schauspielerin Alyssa Milano erwartet ihr zweites Kind

Alyssa Milano ist schwanger!

23.03.2014 > 00:00

Große Freude bei Alyssa Milano (41): Die "Charmed"-Schauspielerin erwartet mit Ehemann David Bugliari (33) ihr zweites gemeinsames Kind. Das bestätigte ein Sprecher der Familie gegenüber "US Weekly".

Kurz nach Bekanntwerden der Baby-News postete Alyssa auf ihrem persönlichen Blog noch einmal selbst die freudige Nachricht: "Wir freuen uns sehr, bekannt geben zu können, dass Milo ein großer Bruder sein wird!" Söhnchen Milo (2) ist das erste Kind von Milano und Bugliari.

Ein Bekannter der Familie verriet gegenüber "US Weekly": "Alyssa freut sich sehr über die Schwangerschaft. Die beiden haben schon länger geplant, ihre Familie zu vergrößern."

Milano und Bugliari sind seit 2009 verheiratet. Sohn Milo wurde im September 2011 geboren.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion