Alyssa Milano postet intimes Selfie vom Stillen

Alyssa Milano postet intimes Selfie vom Stillen

28.10.2014 > 00:00

© Instagram / milano_alyssa

Selfies von Stars gibt es in jeder Lebenslage. Dabei reichen die Schnappschüsse von sexy bis einfach nur komisch! Alyssa Milano zeigt sich in einem ihrer Selfies jedoch so intim, wie kaum ein Star vor ihr: Das Foto, das sie kürzlich auf Instagram postete, zeigt die junge Mutter beim Stillen ihrer Tochter.

Dass Alyssa Milano unendlich stolz auf ihr zweites Baby ist, ist darauf nicht zu übersehen! Schon kurz nach der Geburt der kleinen Elizabella Anfang September machte die Schauspielerin ihr eine süße Liebeserklärung. Das Selfie vom Stillen gibt uns nun noch intimere Einblicke in die innige Beziehung zwischen Mutter und Tochter.

Während Alyssa Milano voller Stolz und Glück in die Kamera blickt, schmiegt sich die kleine Elizabella zufrieden an die Brust des "Charmed"-Stars. Dieser schöne, friedliche Moment wurde von Alyssa mit der Kamera festgehalten und anschließend mit einem Zitat von Milan Kundera über das "wundervolle Stillen" kommentiert. Und das scheint für Mutter und Tochter, schaut man in die liebevollen Augen der beiden, wirklich treffend zu sein!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion