Alyssa Milano: So schön schwanger!

Alyssa Milano: So schön schwanger!

07.04.2014 > 00:00

© instagram.com/milano_alyssa

Wow, der Bauch steht ihr wirklich gut.

Alyssa Milano hat gerade erst ihre zweite Schwangerschaft bekannt gegeben, jetzt lieferte sie auf Instagram den Beweis.

Der "Charmed"-Star hat ein Foto gepostet, auf dem sie der Welt zeigt, wie schön schwanger sie schon ist.

Und ihre Babykugel hat tatsächlich schon eine beachtliche Größe vorzuweisen.

Um Spekulationen vorzubeugen schreibt die schöne Schauspielerin zu dem Schnappschuss: "Der Babybauch ... Kleine Leute schleppen schwer. Nein, es sind keine Zwillinge."

In einem engen Trägerkleid posiert Alyssa Milano vor einem Spiegel und ihr ist anzusehen, wie glücklich sie ist.

Schon im September letzten Jahres verriet die 41-Jährige "People" gegenüber, dass sie sich ein Geschwisterchen für ihren zweieinhalbjährigen Sohn wünscht: "Ich möchte noch ein Kind haben, weil ich will, dass Milo ein Geschwisterchen bekommt und jemanden hat, mit dem er zusammen aufwachsen kann. Mein Bruder und ich sind uns so nah. Ich kann mir nicht vorstellen, Milo nicht die Möglichkeit einer solchen Beziehung zu geben."

Der Wunsch ging in Erfüllung und die Freude über den Nachwuchs steht Alyssa Milano absolut ins Gesicht geschrieben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion