Tori Spelling und Alyssa Milano in den wilden 80ern

Alyssa Milano & Tori Spelling: Schrilles 80ies-Foto

30.12.2014 > 00:00

© instagram.com/alyssamilano

Dauerwelle, schrilles Make-up, Oversize-Shirt - die 80er Jahre sind auch an den Stars offenbar nicht spurlos vorbeigegangen.

Während manche die Fotos von damals lieber unter Verschluss halten, hat Alyssa Milano (42) jetzt ihr privates Fotoalbum für ihre Fans geöffnet.

Bei Instagram postete die Schauspielerin ein Foto aus den wilden 80ern. An ihrer Seite: eine heute ebenfalls berühmte Schauspielerin. "Alyssa und Tori Spelling in the 80's!!!", schrieb sie zu dem Schnappschuss.

Beide begannen ihre Schauspielkarriere Anfang der 80er Jahre. Offenbar sind sie bis heute gut befreundet. Abgesehen von Make-up und Styling haben sich die Freundinnen auch gar nicht so sehr verändert.

Inzwischen sind Alyssa Milano und Tori Spelling beide Mütter. Für ihre eigenen Kinder dürfte das Foto ihrer schrill gestylten Mamas jedenfalls ein ziemlich lustiger Anblick sein...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion