Foto: instagram.com/alyssamilano

Alyssa Milano zeigt erstes Baby Foto

07.09.2014 > 00:00

Erst diese Woche ist "Charmed"-Star Alyssa Milano zum zweiten Mal Mutter geworden. Einen kleinen Sohn hatte sie bereits Milo. Dieser durfte seine kleine Schwester jetzt zum ersten Mal sehen und diesen Moment hat die Schauspielerin auf einem Bild festgehalten.

Ein wirklich niedliches schwarz-weiß Bild hat Schauspielerin Alyssa Milano da bei Instagram gepostet. Erst diese Woche ist die hübsche Brünette zum zweiten Mal Mutter geworden. Jetzt ließ sie ihre Fans an ihrem Glück teilhaben.

"Milo meets his baby sister for the first time." lautet der Satz, mit dem Alyssa vor wenigen Stunden das erste Bild ihrer kleinen Tochter Elizabella Dylan postete. Darauf zu sehen, der dreijährige Milo, wie er seine neugeborene Schwester im Arm hält.

Wirklich ein tolles Bild! Liebesvoll umfasst Milo das kleine Füßchen von Elizabella Dylan, er freut sich bestimmt riesig, seine kleine Schwester endlich kennenzulernen.

Ihr Glück ist also perfekt! Gemeinsam mit ihrem Liebsten David Bugliari hat Alyssa eine putzmuntere, kleine Familie. Und vielleicht dauert es ja auch nicht so lange, bis wir schon den nächsten Schnappschuss der Schauspielerin zu Gesicht bekommen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion