Susan Sideropoulos kehrt zu "GZSZ" zurück - in Leons Traum!

Am 30.12. ist Susan Sideropoulos bei "GZSZ"

30.12.2011 > 00:00

© RTL / Rolf Baumgartner

Aufregung bei den "GZSZ"-Fans: Am 30.12. kommt Susan Sideropoulos (31) für nur eine Folge zurück zu "GZSZ".

Schon vor Wochen kündigte RTL an, dass Susan Sideropoulos für eine Folge zu "GZSZ" zurückkehren würde. Und das obwohl ihre Rolle Verena Koch den Serien-Tod gestorben ist.

Ihr Serien-Ehemann Leon, gespielt von Daniel Fehlow (36), soll in der Folge von Verena träumen. Mehr wollte RTL bisher nicht verraten.

Susan Sideropoulos postete auf Facebook bereits erste Bilder von sich in der "GZSZ"-Garderobe. Die Rückkehr ist für Susan eher merkwürdig. Gegenüber RTL sagte sie "Alles ist noch so vertraut und es ist schön, wie sich das ganze Team für mich freut."

Susan Sideropoulos war kurz vor der Geburt ihres zweiten Kindes aus der Serie ausgestiegen, um sich intensiver ihrer jungen Familie zu widmen. Ganz vom Bildschirm verschwinden wollte sie aber nicht und so ist dieser Gastauftritt eine günstige Gelegenheit, sich wieder vor den Kameras zu zeigen.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion