Amal Clooney ist die mächtigste Frau Londons

Amal Alamuddin: Hochzeitskleid a la Herzogin Kate?

05.09.2014 > 00:00

© WENN.com

Herzogin Kate (33) und Amal Alamuddin (36) haben so einige Gemeinsamkeiten: Nicht nur, dass die beiden über eine ähnliche Frisur, eine äußerst schlanke Figur sowie ein gewinnendes Lächeln verfügen, nein, sie haben sich mit Prinz William (32) und George Clooney (353) auch zwei echte Traummänner geangelt, um die sie so manch eine Frau beneiden dürfte.

Während Kate und William allerdings bereits seit einer ganzen Weile verheiratet sind, steht Amal und George der Gang vor den Traualtar erst noch bevor. Doch auch hier zeigt sich wieder eine gewisse Ähnlichkeit zwischen den beiden brünetten Schönheiten. Es sieht nämlich ganz so aus, als ob Amal in einem Kleid von Alexander McQueen heiraten wird genau wie Kate im Jahr 2011.

Amal wurde nun zumindest im Londoner Hauptsitz des Modelabels gesichtet, wo sie sich laut "Daily Mail" gut eineinhalb Stunden zusammen mit ihrer Mutter aufgehalten haben soll. Ob es beim dort stattfindenden Treffen mit Chefdesignerin Sarah Burton tatsächlich um ein Brautkleid ging, kann bisher zwar nur spekuliert werden, wahrscheinlich scheint es ob der nahenden Hochzeit aber allemal.

Was bleibt, ist die Frage, ob Amal an ihrem großen Tag optisch tatsächlich an die Herzogin erinneren wird oder ob ihr Dress vielleicht doch ganz anders ausfällt als erwartet. Wir sind auf jeden Fall gespannt!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion