George Clooney und Amal bekommen kein Baby

Amal & George Clooney dementieren Schwangerschaftsgerüchte

09.12.2014 > 00:00

© KIKA/WENN.com

Es wäre ja auch einfach zu schön gewesen: Wenige Wochen nach der Hochzeit soll angeblich schon ein Baby von Amal (36) und George Clooney (53) unterwegs sein. Die Star-Anwältin wurde nämlich mit einem verdächtigen Bäuchlein gesehen.

Doch nun hat das frisch vermählte Traumpaar mit den Gerüchten aufgeräumt. Ein Sprecher erklärte offiziell gegenüber "Daily Mail", dass es doch noch kein Kind geben werde.

"Amal Clooney ist nicht schwanger", heißt es in dem Statement.

Dabei waren die Anzeichen so eindeutig! Am Wochenende wurde Mrs. Clooney bei Verlassen des Soho House in West Hollywood gesehen. Mithilfe eines weiten Mantel und ihrer Arme schien sie einen wachsenden Baby-Bauch verdecken zu wollen.

Kein Wunder, dass im Internet sofort wilde Spekulationen um eine mögliche Schwangerschaft losgingen.

Auch wenn die Gerüchte diesmal angeblich nicht stimmen - vielleicht sieht die Sache in ein paar Wochen schon ganz anders aus...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion