Amanda Bynes fährt auch ohne Führerschein Auto

Amanda Bynes: Fährt weiter ohne Führerschein

14.09.2012 > 00:00

© Getty Images

Was ist nur mit dem ehemaligen Kinderstar Amanda Bynes (26) los?

Fast täglich hat sie mit der Polizei zu tun. Zuerst fährt sie betrunken Auto und wird erwischt. Dann wurde sie mehrfach der Fahrerflucht überführt.

Daraufhin wurde Amanda Bynes der Führerschein entzogen.

Doch die Schauspielerin denkt gar nicht daran, das Autofahren aufzugeben.

Und dann ist sie auch noch so unvorsichtig, dass sie ohne funktionierendes Rücklicht fährt. Prompt wird sie natürlich wieder von der Polizei angehalten.

Komischerweise wurde sie nicht nach ihrem Führerschein gefragt. Das berichtet die "Times".

Bei einer Anhörung vor Gericht forderte die Bezirksstaatsanwaltschaft sich der Führerschein-Angelegenheit anzunehmen. Und der Richter verhängte nun Fahrverbot.

Bynes Anwalt Bob Wilson sagte jedoch, dass Amanda Bynes ja noch nicht offiziell ihren Führerschein verloren habe, weil das Verfahren ja noch nicht abgeschlossen wäre.

Der ruderte dann aber wieder zurück und gab zu, dass Amandas Führerschein wohl gerade nicht gültig sei.

Dank einiger Paparazzi-Fotos, die "tmz" vorliegen, kann sogar bewiesen werden, dass sie in letzter Zeit öfter ohne Führerschein unterwegs war. Und dabei auch noch etwas aus einer seltsamen Pfeife rauchte.

Das erinnert irgendwie an Lindsay Lohan (26)...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Lieblinge der Redaktion